15.01.2011
USA Roadtrip 2008 – s/w

Nachdem ich letztens schon eine Reihe an unbearbeiteten Bildern der Reise veröffentlicht habe, hier nun die schönsten Aufnahmen in schwarzweiß.

Die Aufnahmeorte sind bunt gemischt, von San Francisco, Los Angeles, über Las Vegas, bis zu New York sind die verschiedensten Locations dabei.

Mit dabei waren sowohl die EOS 40D als auch die kleine Schwester 350D, sowie das Tamron 17-50mm f/2.8 und für Weitwinkelaufnahmen ein Sigma 10-20mm f/4-5.6.

Die 3 Wochen Tour quer durch die USA waren mein bisher schönster Trip, vor allem bezüglich der Fotografie. Nirgendwo sonst konnte ich in so kurzer Zeit so viel lernen. Jeden Tag eine neue Landschaft, neue Menschen und neue Ideen. Von den ca. 4000 Bildern bleibt also noch genügend Stoff für weitere Artikel 😀

1 Comment

  • Markus says:

    Seeehr coole Bilder, nicht schlecht! War letztes Jahr auch in den Staaten, auf meinem Blog gibts einen kleinen Reisebericht 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *