16.04.2011
Oberhembach im Januar

Leider immer noch ziemlich viel zu tun. Interessante Artikel mit Einladung zum Nachmachen kommen aber wieder, keine Sorge. Sobald es die Zeit eben zulässt. Damit es nicht zu langweilig wird, mal wieder eine kleine Bilderserie. Fix im Archiv gekramt…hier ist schon was: Oberhembach im letzten Winter.

Oberhembach liegt direkt neben Pyrbaum, also genau an der Grenze zwischen Mittelfranken und dem Landkreis Neumarkter Land. Wunderschöne Gegend, ländlicher Charme eben. Eine tolle Abwechslung zum hektischen Treiben hier in der Stadt, weswegen ich immer gern dort unterwegs bin, meistens allerdings für einen Familienbesuch.

Wie so oft hatte ich auch diesmal eine Kamera auf dem Rücksitz liegen, wie so oft waren mal wieder die 5D Mark II mit dem EF 50mm f/1.4 die Glücklichen.

Trotz des relativ bescheidenen Wetters an diesem Sonntagnachmittag im Januar nutzte ich die Gelegenheit um ein wenig frische Landluft zu schnappen. Ein paar Impressionen in Form von Bildern gibt’s nun hier.

Ziemlich trist und nasskalt die Stimmung damals. Herrlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *