Durchgezogen: Bilder mit der Olympus XA #1

So, mittlerweile habe ich mit der kleinen Olympus zwei Filme verschossen. Eine kleine Auswahl des ersten Filmes gibt’s nun hier. Hab leider vergessen was es genau war, glaube ein APX oder Delta 100. Außerdem war ich faul, DM hat für mich entwickelt. Was soll’s. Die Kamera ist klasse, bildet erstaunlich gut ab, das Handling ist zunächst fummelig, dann gewöhnungsbedürftig, später genial.

Mehr Infos

Komm spielen – die Olympus XA

Kommentare

Raul sagt:

Die Kleine scheint dich ja gut zu überzeugen! Freu mich schon auf die nächsten Bilder mit der XA. Diese können schon überzeugen, geben der modernen Stadt einen antiken Flair, was auch durch die Auswahl deiner Locations unterstützt wird!

Sebastian sagt:

Merci 😀

Alex sagt:

Sehr cool: http://rbnbr.info/nb — Wo ist das entstanden?
Das hier kenne ich: http://rbnbr.info/nc — Müsste bei der “Füll” sein, oder?
Schöne Fotos!

Sebastian sagt:

Das erste ist die Weißgerbergasse. Also bei Mata Hari, Hallertor und so.

Aber was ist die Füll^^?

Sebastian sagt:

Ah, alles klar. Dann ja 😀

Schreibe einen Kommentar