Blende auf, es ist Sommer! #2

Leider nur eine kleine Auswahl, die Sonne lief mir an dem Abend irgendwie schneller davon als sonst 😀

Der Rest

#1

Kommentare

basti sagt:

Ausgezeichnet. Tolles Licht. Gegenlichtaufnahmen sind halt was schönes.

Catherina sagt:

Gefällt. 🙂
Momentan ist hier leider nicht so tolles Wetter, sonst würde ich auch liebend gerne Gegenlichtaufnahmen bei Sonnenunter-/aufgang machen.
Catherina

Doro sagt:

Eine kleine aber richtig schöne Auswahl!

Claudia sagt:

Tolles Licht & tolle Farben. : )

Markus sagt:

Ich finde ja Gegenlichtaufnahmen immer sehr schön, so auch in diesem Fall! Nummer 1 und 4 sind meine Favoriten, super gemacht.

[…] soll auch hier zur Stimmung beitragen. Die ersten zwei Teile der Serie finden sich übrigens hier und […]

Steffen sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Schreibe einen Kommentar