Kärwa in Neustadt an der Aisch

Letzte Woche war mal wieder Kirchweih drüben in Neustadt. Ein paar festgehaltene Impressionen gibt’s hier.

Schlau wie ich bin habe ich die Woche zuvor meine Kameras verliehen. Dumm gelaufen. Bilder sind daher mit dem iPhone aufgenommen. So musste ich immerhin kein Geraffel mitschleppen.

Kommentare

Markus sagt:

I like 🙂

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat – hast du die Fotos dann durch Lightroom laufen lassen oder direkt mit einer App bearbeitet?

PS.: Das neue Design finde ich super!

Olja sagt:

schöne bilder schatz :-*

Sebastian sagt:

Danke schatz 😀

Sebastian sagt:

Danke sehr:D

Richtig gesehen, hab die Bilder noch mit LR bearbeitet. Rauschen und Dunkeltöne waren einfach zu krass für sone Größe. Würde solche Bilder gerne durch instagram laufen lassen, die Filter sind genial! Aber das skaliert leider direkt runter auf 6xx pixel 🙁

Raul sagt:

Lightroom liebe ich auch! Einfach super die Software, da hat Adobe ganze Arbeit geleistet was Benutzerfreundlichkeit angeht…

Sebastian sagt:

Ja, es ist wirklich sehr gut. Gefällt mir besser als Aperture, welches ich vorher genutzt habe.

[…] eigentlich überall in meinem Hinterkopf mit dabei. Ob in Rom, der fränkischen Schweiz oder der Neustädter Kärwa. Bin froh, dass es rum ist. Dass ich nun gleich mal Thermofluiddynamik belege, steht auf einem […]

Schreibe einen Kommentar