Blende auf, es ist Sommer! #3

Verlässlich ist was anderes. In letzter Zeit verzweifeln die Meteorologen, das Wetter schlägt oft stündlich und ohne Vorzeichen um. Immerhin gibt’s abends ab und zu ein paar sonnige Stunden. Gut für meine Serie. Hier mal wieder ein paar Eindrücke aus der Gegend um Gleißhammer. Dazu mal wieder ein wenig musikalische Untermalung.

Ich fotografiere fast immer mit Musik im Ohr, und ebendiese soll auch hier zur Stimmung beitragen. Die ersten zwei Teile der Serie finden sich übrigens hier und hier.

Kommentare

Raul sagt:

Wieder mal tolle Bilder! Ja der Sommer ist dieses Jahr ziemlich wild… Hoffentlich bleibt dafür der September konstant schön, immerhin gehts da in den Urlaub. 😀

basti sagt:

Wundervolle Bilder. Bringen eine gute sommerliche Stimmung rüber. Davon gibt es momentan eh recht wenig.

Philipp sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Steffen sagt:

Tolle Bilder! Mit der Tiefstehenden Sonne kommt die Sommerstimmung noch besser rüber!

Chris sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Markus sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Schreibe einen Kommentar