Das Atelier

War am Wochenende mal wieder draußen bei meiner Mutter. Wie es der Zufall wollte, hatte ich die feine Leica IIIc dabei und habe einen HP5+ vollgemacht um mal ein wenig das Atelier zu dokumentieren. Bin nach wie vor hingerissen von dieser Kamera, die immerhin schon 62(!) Jahre auf dem Buckel hat. Tolle Bilder macht sie außerdem. Drei oder vier sind gar nichts geworden, den kompletten Rest möchte ich euch hier zeigen.

Kommentare

Raul sagt:

62 Jahre und dann so tolle Bilder! Klasse!

Markus sagt:

Wow, deine Mutter scheint eine sehr kreative Frau zu sein… toll! Und die Bilder sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt wie alt deine Leica schon ist… vielen Dank für’s zeigen!

[…] Hier gibt’s noch ein paar Bilder von mir mit der Leica. […]

Schreibe einen Kommentar