Gesammelte Analogien #1

Bevor ich mal wieder eine Kamera vorstelle, mit Chris einen Bericht der Nürnberger Fototage schreibe, ein Video drehe, einige Technikartikel verfasse, das compendium analogicum vervollständige, davor hier noch querbeet ein paar Bilder. Verschiedene Kameras, Filme und Rezepte, soweit ich das überblicke aber alles hier in Franken bzw. Bayern geschossen.

Voigtländer Bessa R, Nokton 50mm ƒ/1.5, APX 100, Caffenol Stand 70min

Voigtländer Bessa R, Nokton 50mm ƒ/1.5, Ilford HP5+ @ 1600, Ultrafin 1+4 Stand 31min

Revue 400SE, APX 100, Caffenol Stand 70min

Leica IIIc, Elmar 50mm ƒ/3.5, APX 100, Caffenol Stand 70min

Minolta X300, Minolta MD 50mm ƒ/1.7, APX 100, Rodinal 1+100 ?? ??min

Minolta X700, Minolta MD 50mm ƒ/1.7, Ilford HP5+, Caffenol Stand 70min

Kommentare

Arne sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Steven sagt:

Absolut geniale Bilder Sebastian! Ich mag den alten Look und das Rauschen und die Fussel auf den Bildern! Amazing!!! Total toll finde ich das Portrait!!! Wahnsinnig gut ;))

LG Steven

Chris sagt:

Großartige Fotos !!!

Schreibe einen Kommentar