Kategorie Notizen, Entwickler, und überhaupt, wo zum Teufel ist dieser Nebel?

Notizen. Ist mir gestern so gekommen. Wieso eigentlich nicht? Oft genug fliegen mir ein paar Sachen zur Fotografie im Kopf herum. Zu wenig oder zumindest zu wenig greifbar für einen vollständigen Artikel, aber dennoch erwähnenswert. Zumindest meiner Meinung nach. Fortan gibt’s als Notizen für Allerlei Kleinzeugs im fotografischen Bereich, wie etwa ein paar Zeilen zu Filmen, Entwicklern, Rezepten, Locations, und so weiter und so fort. Gedanken hingegen beinhaltet weiterhin alle nicht-fotografischen Kurztexte und Nichtigkeiten.
Hier links übrigens ein Päckchen ID-11. Mal wieder was gegönnt. Hab bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, soll ja recht universell einsetzbar sein, was immer gut ist. 7,50€ beim Fachhandel meines Vertrauens, Foto Dipping. Ganz ok der Preis. Kleines Pläuschchen gratis. Eins noch: Wo bitte ist dieser Nebel, der angeblich ganz Deutschland in seinen Fängen hat? Die Bayern unter euch bitte ich um einen heißen Tip. Merci.

Schreibe einen Kommentar