Sonntage sind die Besten

Eigentlich mag ich ja keine EBV, erst recht keine übermäßige. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Andere sind da besser. Wir waren also wieder am Dechsendorfer Weiher, war ja noch richtig schönes Herbstwetter. Damals. Als es noch warm war. Schönes Herbstwetter.

Wie das so ist, wollen Mädchen immer fotografiert werden. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Sonntage sind halt die Besten. Bitte sehr.

Kommentare

Steven sagt:

super Location für Portraits 😉 und schöne Tönung bei den Herbst-Fotos. Gefällt mir.

Kevin sagt:

Grossartige Fotos. Wirklich. Solltest mehr EBV machen. Was ist daran so schlimm?! 😉

Sebastian sagt:

Nix, ich weiß nur nicht wirklich was ich tue und dreh einfach an den Regler bis ich mir denke, “Geil.”

Kevin sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Markus sagt:

Jetzt sei doch nicht so bescheiden 🙂

Die Bilder sind echt schön geworden, auch die Bearbeitung (vor allem die Farben) finde ichr richtig gelungen!

Raul sagt:

Die Bearbeitung ist echt klasse!!

Denny sagt:

Verkauf dich hier mal nicht unter Wert!

Chris sagt:

Sind wirklich schöne Fotos geworden! Top Bearbeitung!

Chris sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

jens sagt:

TOP Location. TOP Modell. TOP Fotos. TOP EBV.

was willste mehr? 😉

Sebastian sagt:

Hab doch gesagt ich bin zufrieden 😛

Pascal sagt:

Die Bearbeitung der ersten Bilder gefällt mir sehr gut.
Locationauswahl ist sehr passend getroffen, top.

Steven sagt:

Ich mag die Symbiose aus tollen Hintergründen und deinem Model. Ich finde, du hast sie immer sehr gut positioniert und den Hintergrund perfekt eingebunden. Ich mag sie, also deine Bilder, eigentlich auch dein Model. Toll! Das dritte Bild gefällt mir von den nicht Portraits am besten. Klasse gemacht. Von der Bearbeitung her gibt es nichts zu meckern!!!

Steven

Steven sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Dario sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Arne sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

[…] los. Der Dechsendorfer Weiher inspiriert. Ich mache dort Bilder mit Chris und noch einmal ein paar mit der Herzdame, welche recht gut gelingen. Chris kauft sich außerdem ein gescheites Teleobjektiv und ich mir eine […]

Schreibe einen Kommentar