Sonntage sind die Besten

Eigentlich mag ich ja keine EBV, erst recht keine übermäßige. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Andere sind da besser. Wir waren also wieder am Dechsendorfer Weiher, war ja noch richtig schönes Herbstwetter. Damals. Als es noch warm war. Schönes Herbstwetter.

Wie das so ist, wollen Mädchen immer fotografiert werden. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Sonntage sind halt die Besten. Bitte sehr.

19 thoughts on “Sonntage sind die Besten”

    1. Nix, ich weiß nur nicht wirklich was ich tue und dreh einfach an den Regler bis ich mir denke, “Geil.”

  1. Jetzt sei doch nicht so bescheiden 🙂

    Die Bilder sind echt schön geworden, auch die Bearbeitung (vor allem die Farben) finde ichr richtig gelungen!

  2. Ich mag die Symbiose aus tollen Hintergründen und deinem Model. Ich finde, du hast sie immer sehr gut positioniert und den Hintergrund perfekt eingebunden. Ich mag sie, also deine Bilder, eigentlich auch dein Model. Toll! Das dritte Bild gefällt mir von den nicht Portraits am besten. Klasse gemacht. Von der Bearbeitung her gibt es nichts zu meckern!!!

    Steven

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *