Changelog: Responsive theme

Habe das theme mal mutwillig zu einem responsiven umgestaltet. Hat ganz gut funktioniert, wenn ich bedenke, dass ich wie auch schon hier oder hier relativ planlos am Werk war. Hauptseiten waren relativ easy umzugestalten, im Gegensatz zu custom-template Seiten wie dem Archiv oder verschachtelten Artikeln.

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt. Über eine kurze Rückmeldung bei eventuell auftretenden Fehlern wäre ich dankbar.

Kommentare

Kevin sagt:

Cool.

Auf meinem 27″ Mac siehts jetzt so aus, was ich denke nicht unbedingt absicht ist: http://imageshack.us/photo/my-images/21/bildschirmfoto20111202u.png/ 😛

Sebastian sagt:

Oh, danke dir. Naja ich teste zugegeben nur hier auf meinem 13” mbp. Habe mal ein padding eingefügt, etz siehts immerhin schon akzeptabel aus. Muss mal überlegen Bilder vielleicht sogar richtig groß einzubinden, dass z.b. du die dann mit ner 2000er Breite siehst. Würde aber wohl zu sehr auf den Speicher gehen..

Sebastian sagt:

Ok, max-width hat geregelt. Merci nochmal.

Schreibe einen Kommentar