Solmser Fotobörse im November 2011

Ende November war mal wieder Fotobörse in Solms. Und da mich das alles sehr interessiert bin ich spontan mal hingefahren um ein wenig zu gucken und mit Pascal und einem Kumpel den Gebrauchtmarkt zu überblicken. Wir stellten einen merkbaren Preisanstieg bei eigentlich allem fest. Gekauft wurde deshalb nichts, interessant war es dennoch. Allein 30 Leicas auf einem Tisch gestapelt und aufgereiht zu sehen, ist beeindruckend. Außerdem noch ein kleiner Abstecher zu den Leicawerken, sind ja direkt umme Ecke. Prospekte gibt’s da kostenlos, im Gegensatz zu sonst (wie Pascal meinte) aber leider keine gratis LFI. Sei’s drum, ich werde im März wieder hinfahren, wer kommt mit?

Leica M6, Summilux 35mm ƒ/1.4, Ilford HP5+, Caffenol, 70 Minuten Stand

Kommentare

Arne sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

basti sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Marc vm sagt:

Tolle Serie. Da sind ein paar Knaller dabei.
Im März, warum nicht. So weit ist das ja nicht von Bonn aus.

[…] auch bald mal ein paar tolle Blogs vorzustellen. Zu guter Letzt noch ein paar Bilder aus Solms, dort war ich mit Pascal auf der […]

CD sagt:

Also wenn ich dann nix anderes vorhabe würde ich auch mal nach Solms kommen. Würde Dich einfach per Twitter anhacken wenn ich vor Ort sein sollte.

Sebastian sagt:

Na klar!

Schreibe einen Kommentar