Tagebuch: 04.12.18

Heute den ganzen Tag Regen, nur nachmittags klart es kurz auf. Bin soweit fit aber etwas benebelt, was aber nicht groß stört. Habe eh nicht viel zu tun außer ein paar Telefonate. Versuche mich so gut es geht durch Hausarbeit abzulenken, was auch funktioniert und den Vorteil hat, dass es aussieht wie geleckt. Stunden damit verbracht, das BlackBerry aus der Arbeit zu aktualisieren. Lächerlich umständlich. Verstehe gar nicht, wer solche Geräte freiwillig benutzt.

Etwas Post verschickt, ein paar Rahmen im Büro deponiert. Ungewiss wie es da weitergeht. Herrliche Lage, ein wunderbar freies Arbeitsgefühl. Aber jetzt erstmal wieder gesund werden. Schon mal alles gepackt, morgen bekomme ich einen vollständigen Therapie- und Medikationsplan. Mit was man sich alles auseinandersetzen muss. Gewöhnungsbedürftig aber machbar schätze ich.

Comments are closed.