Tagebuch: 25.03.19

Das Wetter passt heute zu meiner Stimmung, wechselhaft. Wie ich mittlerweile weiß, haben die Blutwerte, insbesondere das Hämoglobin (Hb), unmittelbar Einfluß darauf. Also nicht nur auf die physische Verfassung (Erstmal halbe Stunde hinlegen nach Treppenaufstieg in den zweiten Stock), sondern auch auf den Gemütszustand. Wenig Hb = schlechte Laune, keine Lust, kein Antrieb. Wer also das nächste Mal so gar keinen Bock auf den Besuch der Schwiegereltern oder den nervigen Hausputz hat, dem kann ich nur einen Besuch beim Hausarzt anraten. Ist höchstwahrscheinlich das Hämoglobin.

Sonst alles gut. Repros geschossen für die Website, Farbchemie geordert, werde auch Farbfilme wieder zuhause selbst entwickeln. Scheiss auf teure und langsame Labors. Heute gibt es selbstgemachte Frühlingsrollen. Viel zu schnippeln.

Comments are closed.