Unterwegs am Brückkanal

Dienstfahrt. Wir sind unterwegs im schönen Feucht um einen Rechner abzuliefern. Natürlich rein zufällig haben Chris und ich unsere Kameras dabei. Das Wetter ist perfekt, Hunger haben wir mittlerweile auch. Ist ja auch schon 10.30 Uhr. Also machen wir kurzerhand einen Abstecher zum Brückkanal und lassen es uns ein wenig gut gehen. Richtige Entscheidung.

Und als Nachschlag noch ein paar Momente aus Chris’ 60D:

Na dann Mahlzeit!

Kommentare

Raul sagt:

Bei dem Schinken kriegt man ja glatt wieder Hunger! 😀

Steffen sagt:

Da stimme ich Paul zu 🙂 Schöne Bilder, machen Lust auf ein Ausflug ins Grüne!

basti sagt:

Hat diesen Beitrag gelesen

Markus sagt:

Da sind echt ein paar schöne Bilder dabei – sowohl von dir als auch von Chris! Allerdings habe ich jetzt wieder Hunger 🙂

Mir gefällt auch die Darstellung mit einem Quer- und einem Hochformatfoto in einer “Zeile” sehr gut!

Sebastian sagt:

Na dann auf in die Speckeria 😀

jens sagt:

Super Sache! Klasse Fotos. 🙂
Macht Spaß hier.

Sebastian sagt:

Danke, freut mich 😛

[…] Durch ein sehr glückliches Geschäft ergattere ich für einen genialen Preis eine alte Leica IIIc/f. Ich nehme sie genauer unter die Lupe und stelle fest, dass sie professionell gewartet und upgegraded wurde und quasi neuwertig ist. Erste Bilder lassen nicht lange auf sich warten. Außerdem ruft Andreas die “Beitrag-gelesen”-Funktion ins Leben, die ich mir abgucke und ein wenig anpasse. Chris und ich lassen es uns am Brückkanal schmecken. […]

Schreibe einen Kommentar