Unterwegs am Brückkanal

Dienstfahrt. Wir sind unterwegs im schönen Feucht um einen Rechner abzuliefern. Natürlich rein zufällig haben Chris und ich unsere Kameras dabei. Das Wetter ist perfekt, Hunger haben wir mittlerweile auch. Ist ja auch schon 10.30 Uhr. Also machen wir kurzerhand einen Abstecher zum Brückkanal und lassen es uns ein wenig gut gehen. Richtige Entscheidung.

Und als Nachschlag noch ein paar Momente aus Chris’ 60D:

Na dann Mahlzeit!

8 thoughts on “Unterwegs am Brückkanal”

  1. Da sind echt ein paar schöne Bilder dabei – sowohl von dir als auch von Chris! Allerdings habe ich jetzt wieder Hunger 🙂

    Mir gefällt auch die Darstellung mit einem Quer- und einem Hochformatfoto in einer “Zeile” sehr gut!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *